Aktuell

Der Norm voraus

Als Anfang der 90er Jahre auch in Deutschland Normen für das Qualitätsmanagement aufkamen, zögerten wir nicht, uns trotz der Kosten schon früh einem neutralen Prüfverfahren zu unterziehen.

Hohe Produktqualität, offene Teamarbeit und kundenorientiertes Denken – das ist unser hauseigenes Qualitätsmanagement seit über fünfzig Jahren. Deshalb folgten wir 1994 mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (heute ISO 9001:2015) nicht                                                                                     nur den Auflagen großer Kunden.

Wir begrüßten ausdrücklich die Herausforderung, unsere gewachsenen Vorstellungen von Qualität und Management an internationalen Normen überprüfen zu lassen. Das Ergebnis hat uns vollauf bestätigt. Wir erfüllten die Normen bereits, als es sie noch gar nicht gab.

Zertifikat als PDF herunterladen: Download